Bilderauslese Weihnachtsmärktchen 2022

Weihnachtsmärktchen Bilderauslese

03.12.2022

 

Gut besucht war das diesjährige Weihnachtsmärktchen nach 2 Jahren Ausfall wegen Corona.

Ein ausführlicher Bericht folgt noch.

Von uns allen, und ich denke, ich spreche im Namen aller Besucher, vielen Dank und ein großes Lob für die liebevoll dargebotenen Weihnachtsartikel, ob gehäkelt, gestrickt, getöpfert, gehandwerkt, gebastelt, als Naschwerk in flüssiger oder fester Form, und zu erwähnen, unsere Jugend, die mit süßem Gebäck wie Waffeln und Crepes beigesteuert hat, als auch ein Stand der Jüngsten mit Pfeilwerfen auf Luftballons und vielen kleinen Preisen dem treffsicheren Schützen.

Hier sind vorerst in einer Bilderauslese lite einige Fotos zum Anschaun. Damit sich wegen Datenschutz (Fotos von Kindern) niemand kompromittiert sieht, sind die meisten Fotos der Kinder bei Geschenke Überreichung vom Nikolaus in dieser Lite Version nicht zu sehen.

Wer meint, dass die Fotos, mit dessen Konterfei hier entfernt werden mögen, wende sich an Klaudia Ostmann.

Fotos in der Cloud können verschieden dargestellt werden. Mit einem Doppelklick öffnet sich die Vollansicht und kann mit Pfeilen re/li weiter geklickt werden.

Bilderauslese lite Weihnachtsmärktchen