Reitzenhainer Weihnachtsmärktchen mit Nikolaus

Reitzenhainer Weihnachtsmärktchen mit Nikolaus

03.12.2022

 

In diesem Jahr gibt es in Reitzenhain wieder ein Weihnachtsmärktchen. Es gibt die Möglichkeit die Stände in, sowie außerhalb der Turnhalle aufzustellen.

Wir wollen am

            Samstag, den 03. Dezember 2022 um 16.00 Uhr

in und an der Turnhalle beginnen. Für das leibliche Wohl sorgen wie immer die Ortsvereine. Keiner soll hungern oder dürsten. Wir freuen uns auf Euch!

Einige Standbetreiber von vor Corona-Zeiten sind auch diesmal wieder dabei.  Über weitere Interessenten würden wir uns freuen. Bitte meldet euch bei mir.

Ja, und außerdem hat sich, wie in jedem Jahr, der Nikolaus wieder angekündigt. Die Anmeldung für die Nikolaustüten für unsere Reitzenhainer Kinder sollte bis zum 25. November 2022 bei Stefan Ostmann, Am Wiesengrund 21, sein.

Hier kann die Anmeldung zum Ausfüllen nochjmal heruntergeladen werden.

Downlaod Abnmeldung Nikolaustüten

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Rüdiger Geisel, Ortsbürgermeister