Terminkalender 2022 Rh

Reitzenhainer Terminkalender 2022

09.01.2022

Nie wieder vergessen, die farbigen Tonnen rauszustellen ...

 

Ja, liebe Reitzenhainer, er ist da: Der erste Reitzenhainer Terminkalender in gedruckter Form. Mit liebevollem Design haben Andreas und Christiane Geisel diesen erstellt.

In dem letzten Loreleyecho als Einleger wurde dieser anstelle des sonstjährig verteilten A4 Blatt der Ortsgemeinde mit den Jahresterminen schon an alle Reitzenhainer Bewohner verteilt.
Wer diesen "verzottelt", kann sich hier nun getrost die PDF

>> Reitzenhainer Terminkalender mit den Abfuhrterminen für die Abfallentsorgung

(sogar mehrfach für Büro, Küche und für's Klohäuschen ausdrucken) und verpasst nieeee wieder die Tage, an denen die graue, braune, gelbe, blaue Tonne raus gestellt werden muss. Vielen Dank, Christiane und Andi.