Brennholz Ahrtal

Brennholz für das Ahrtal #3

24.10.2021

3. Transport Brennholz für das Ahrtal

 

Nach der 3. Brennholz für's Ahrtal Aktion, wo unser fleißigen "Holzmeecher" wieder über viele Tage mit Holz/Stammholz/Privatspenden beschaffen, zerkleinern, aufladen aktiv waren, wurde dieses mit vielen Fahrzeugen von klein bis großem Anhänger bzw. Transporter Firma Schmidt und Schneider von Reitzenhain in's Ahrtal gefahren.

Großen Dank an die Initiatoren Familie Bohner & Drill, allen Spendern und fleißigen Helfern, ob bei Sammeln und Verarbeitung der Stammholzes, als auch dem Transport von a nach b.

Es wurden noch einige Geschenke, wie in der zuvor erfolgten Geschenkeaktion für's Ahrtal mitgenommen und verteilt.

Nachfolgend finden Sie Links zur Reitzenhainer Youtube Kanal.
Die Videos Brennholz für's Ahrtal #1, 2 und 3 sind in einer Playlist enthalten, die auf die Youtubeseiten von Nici Drill, Richard Hohndorf, Wolfgang Schneider verlinkt sind, auf denen die Video's gespeichert sind.

 

Brennholz für's Ahrtal #3

 

Weitere Informationen auch über den Facebook Account
"Rund um Reitzenhain"

 

Video Links in Youtube
"Brennholz für das Artal #1"
 

"Brennholz für das Artal #2"