Pflegeschnitt der Friedhofshecke

Arbeitseinsatz auf dem Friedhof und in der Kita

09.09.2022

Arbeitseinsatz Friedhofshecke und Plaster Gehweg

 

Pflaster neu verlegt


Bildunterschrift: Das Pflaster hatte sich abgesenkt, Lothar Friedrich hat es in Ordnung gebracht !


Pflegeschnitt der Friedhofshecke


Bildunterschrift : Lothar Friedrich beim Arbeitseinsatz „Pflegeschnitt der Friedhofshecke“


Eine besondere Belobigung hat sich Lothar Friedrich verdient, er ist immer ansprechbar und hilfsbereit.

Besonders ist seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Hausmeister für den Zweckverband in der Kita in Niederwallmenach hervorzuheben.

In den letzten Wochen war er schon viele Tage im Einsatz und es kommen noch immer weitere Aufträge hinzu.

Der Zweckverband und die Ortsgemeinde bedankt sich herzlich bei Lothar Friedrich für sein ehrenamtliches Engagement.

Rüdiger Geisel, Ortsbürgermeister

und stellvertr. Zweckverbandsvorsteher Christiane Breitenbach, Zweckverbandsvorsteherin